Freitag, 3. August 2012

“Ich wünsche mir von buttinette …”


Oh wie schön ist das denn? Meine 5 Lieblingsprodukte von buttinette auswählen und schreiben, warum man diese unbedingt haben möchte und was man damit machen möchte und die dann evtl gewinnen? Oh ja, das mach ich :-)
Ich stöber eh schon die ganze Zeit im Katalog herum, da Corrisande und ich dort unbedingt bestellen wollen aber wir überlegen die ganze Zeit schon hin und her, was wir jetzt unbedingt haben wollen und was sich noch etwas gedulden muss. Da kommt dieses Gewinnspiel genau zur richtigen Zeit.
Also:

Ich habe mich total in diese wunderhübschen Stoffe verliebt und möchte sie unbedingt zu schönen Dingen verarbeiten. Da ich mit dem Nähen erst anfange, sind diese Quiltpakete dafür optimal geeignet. Viel Auswahl um z. B. kleine Kissenbezüge, Taschen oder Tischläufer für den Anfang zu nähen. Außerdem finde ich die "Tilda-Sachen" wunderschön und diese Stoffe gehen genau in diese Richtung. Meine Wohnung wartet darauf verschönert zu werden.

Tja, was soll ich sagen, "Alice" hat es mir genauso angetan wie "Mia" und da ich mich absolut nicht entscheiden kann, müssen es halt beide Stoffpakete sein. So werden die Quiltmuster noch abwechslungsreicher und es passt alles hübsch zusammen.

Wo wir dann schon wieder bei Tilda wären. Das Scrapbooking ist eine neue Leidenschaft von mir (momentan bastel ich in alle Himmelsrichtungen) und dieser Tilda-Papierblock ist einfach wunderschön und würde mein Scrapbook enorm aufwerten. Ich habe noch ein paar freie Seiten, die genau auf dieses Papier warten.

Leider kann ich mich immer nicht entscheiden, daher muss dies wunderschöne Papierset auch mit auf die Liste. Was man damit alles machen kann... Und nicht nur in meinem Scrapbook wird es Platz finden, man kann ja auch allerlei Dinge damit bekleben, die jetzt noch öd und trist aussehen. Ach, schwärm....

Tja, und dann darf dieses wunderschöne Stoffband auch nicht auf der Liste fehlen. Da ich alte Blechdosen in liebevoller Kleinarbeit wieder zu einem schönen Aussehen verhelfe, kann ich dies Stoffband dafür unheimlich gut gebrauchen. Diese schönen Motive bekommt man schwer im nächsten Bastelladen (nur wenn man mal großes Glück hat) und es würde sich auf meinen Dosen wunderbar machen.

Ja, ich glaube, so würde meine Wunschliste bei buttinette aussehen. Ach, was könnte ich damit schöne Sachen machen. Ich drücke mir mal selbst ganz fest die Daumen und hoffe auf einen Platz unter den Gewinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen