Sonntag, 19. August 2012

Büchersonntag #9

Ein neuer Büchersonntag von Corrisande.

Tja, den Ort und das Buch zu finden, war nicht schwer aber die halbe Stunde habe ich leider nicht geschafft. Meine Kids halten mich dermaßen auf den Beinen, dass ich lediglich 15 Minuten geschafft hab. Aber besser als nix.

Ich habe es mir auf unserer Terrasse gemütlich gemacht. Die Kids spielen im Pool und ich schau ab und zu ins Maisfeld. Einfach herrlich. Mein Buch ist auch nicht übel, wenn auch etwas langatmig. Ich lese gerade von Trudi Canavan "Sonea - Die Heilerin". Ist wohl das Ende einer 5-teiligen Reihe und darüber bin ich auch ganz froh. Jedes Buch ist furchtbar langatmig und am Ende geht alles ganz schnell und nicht immer logisch oder es passiert nix. Aber egal. Bei dem Wetter einfach mal die Seele baumeln lassen und es sich gutgehen lassen. Das ist das Größte!!


1 Kommentar:

  1. Ja oder - viel mehr als Lesen kann man bei der Hitze eh nicht, finde ich. :D Ich habe den ganzen Tag (gestern auch schon...) mit diesem unsäglichen besagten Buch verbracht, und finds nicht mal schlecht. Am Ende will ich demnächst noch Band zwei haben! Nicht auszudenken. *g*

    AntwortenLöschen