Donnerstag, 15. August 2013

Ich liebe sie...

...meine Hafenkitz-Hose!!!

Habe sie endlich fertig und laufe zuhause nur noch in meiner neuen Lieblingshose herum.
Ist sie nicht allerliebst? Ok, sieht son ganz bischen nach Schlafanzugshose aus aber egal!! Ich fühl mich wohl drin und dafür ist sie schließlich auch gemacht.

Die Zutaten sind aus meinen Lieblingsshops: 

Stoff:  

Schnitt: 





Meine Hose geht auf jeden Fall zu RUMS und ich werd mal schauen, was ihr so tolles genäht habt.

Schöne restliche Woche wünscht
Vio

Kommentare:

  1. Wäre auch meine Lieblingshose! Sie sieht super bequem aus und ist super schön!
    liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, ich hab mir den Stoff in blau geholt und werde mir auch eine Hose draus machen :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hose total toll! Viel zu schade, um sie zum Schlafen zu tragen!!!
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auch nicht in Frage. Da sieht man das hübsche Teil ja gar nicht ;-p

      Löschen
  4. Die Hose ist genial! Ich finde den Stoff eh so toll. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. So superschön ist Deine Hose geworden. Der Schnitt steht auch noch auf meiner To-Do-Liste ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Uihhhhh Viola,die ist toll geworden! Endlich bin ich auch mal rübergehüpft in deinen Blog,räusper.......haste klasse gemacht und sieht sooooo gemütlich aus! Ganz lieben Gruß von Frau Heiligtum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deinen Besuch freue ich mich ganz besonders, liebe Anja!!

      Liebe Grüße
      Vio

      Löschen
  7. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! so toll!!! die muss i au fuckeln ;)
    ggggggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, verrücktes Huhn. Zeig schnell dein gefuckeltes Werk ;-)

      Löschen
  8. Ach, ist die schön. Den Schnitt mag ich auch sehr gerne, habe bisher aber nur die kurze Variante genäht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte die Hose auch nähen, aber fand bisher meinen Hafenkitzstoff zu schade, denn diese Hose hat man nur zum Lümmeln an.... Deine sieht echt toll aus und in Beere!!!
    Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch egal, ob mit oder ohne Schlafzimmerlook. Hauptsache Dir gefällt sie und Du füllst Dich wohl darin. Es ist Deine Designe.
    Ich finde sie schön.
    Und danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Hose! Sieht super aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus,

    liebe Grüße liebste Schwester

    AntwortenLöschen
  13. die sieht mal superduper bequem aus :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Die schaut wirklich total gemütlich aus! Ich find sie KLASSE!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Echt total schön, Deine neue Lieblingshose!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Huuuui, die steht dir auch so gut. Ist ja zum Neidischwerden. Schick schick :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen