Mittwoch, 26. Februar 2014

Was lange währt...

...wird endlich was - und das Ergebnis ist der Hammer!!!

Ich durfte wieder Probenähen und zwar für die liebe Toni von "das Milchmonster"

Erst sollte es eine 4-Jahreszeitenliebe werden, dann wurde es einfach "Toni". Der Schnitt des Kleides, nein der Kleider hat es aber in sich. Es gibt so viele Varianten...

Toni hat wirklich wieder ganze Arbeit geleistet. Die vielen Mädels vom Probenähen habe unglaublich tolle Modelle gezaubert.

Hier ist nun meine Variante. Ich habe mich fürs Babydoll entschieden. Ich liebe alles was Zipfel hat. Aber es wird bestimmt nicht die letzte Toni gewesen sein, die ich genäht hab.


Diesen Post werde ich natürlich bei RUMs einstellen. Mal sehen, was die anderen Mädels wieder tolles gezaubert haben. Bin gespannt. 

Morgen zeige ich noch was ich mit "ärgerlichen Vögeln" angestellt habe...

Ganz liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus! Her mit dem E-Book! :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Version!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Toni :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine TONI ist fantastisch! :) Gefällt mir richtig gut! Eine Babydollvariante brauch ich auch noch!
    Liebste Grüße Josi

    Josii´s Sweeties

    AntwortenLöschen
  7. super! ich werde als erstes auch die Babydoll-Variante nähen...
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - der Stoff ist soooo toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sher schön, ich habe den Schnitt auch zu Hause, freue mich ihn zu nähen. Deine Version gefällt mir sehr!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr hübsch, ein toller Schnitt,

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Danke, danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn ich eure Nachrichten bekomme.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ich lieeeeeeeeeebe es!!! ♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will...♥ haben will... ;) ...sooo wunderhübsch deine version süße ;)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen