Donnerstag, 4. Juli 2013

Es RUMSt zum ersten Mal

PREMIERE!

Heute macht es bei mir RUMS! Eigentlich hätte ich schon eher mitmachen können, da ich schon das ein oder andere Teilchen für mich genäht habe aber leider komme ich erst jetzt dazu.
Egal, besser spät als nie! Und auf Freutag verlinke ich auch gleich mit!

Ich war mal wieder ebooks shoppen und zwar auf meiner Lieblingsseite von der lieben Christiane. Dort hatte ich mich schon seit längerem in die Kapuzenjacke verliebt. Nur der Stoff fehlte noch. Nun bin ich fündig geworden. Bei renee-d hab ich einen weichen Strickstoff gefunden. Fühlt sich total gut an.

Den Schnitt hab ich etwas abgeändert und noch ein paar Nähte hinzugefügt. 

Ich liebe meine neue Strickjacke!!

Hier noch die Bilder:






Alles Liebe
Vio

Kommentare:

  1. Wow, schick!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Chic chic liebe Vio. Gruß Hauke

      Löschen
  3. Die finde ich auch sehr schön! STeht dir sehr gut...

    Lieben Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus! Ganz toll!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Jacke ist ja toll geworden. Vor allem die Idee mit den zusätzlichen Nähte vorne finde ich genial. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Hab mich riesig gefreut und vor lauter Aufregung gleich den ersten gelöscht. Entschuldige bitte, liebe Inken. Hier ist er noch mal ;-)

    Inken hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Es RUMSt zum ersten Mal" hinterlassen:

    Wow, die finde ich wirklich sehr schön! Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Jacke ist dir aber gelungen! Die sieht toll aus. Die zusätzlichen Nähte geben ihr etwas besonderes!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke steht bei mir auch auf der To-Do-Liste. Deine gefällt mir sehr! Schlicht und ergreifend schön ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die finde ich ja total klasse. Steht Dir sehr gut. Die kommt auf meine to-näh-liste ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein schickes Teil! Steht dir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolleren tolle Jacke! Schlicht und umwerfend schön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das ein schickes Teil geworden!

    Die könnte womöglich sogar mein Töchterlein genäht haben wollen (was sonst selten vorkommt!).

    Habe ich mir gleich gemerkt und die zusätzlichen Nähte geben auch nochmal zusätzlichen Pfiff!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich aber froh auf deiner Seite gelandet zu sein...ich hab mich grad in deine Jacke verliebt und mir eben das Ebook bestellt:0)
    Danke!!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich freue mich, dich als neue Leserin meines Blogs zu haben. Viel Spaß beim nähen der tollen Kapuzenjacke.

      Ganz liebe Grüße
      Vio

      Löschen