Sonntag, 26. August 2012

Granny Squares und Körbchen

Endlich wieder Zeit für meine neue Freizeitbeschäftigung: nähen und häkeln
Ich habe mir ein wunderbares Buch gekauft und schon meine ersten Versuche gestartet und etwas daraus genäht.



Schöne Stoffe fehlen mir noch aber von einer ganz lieben Freundin habe ich diesen niedlichen Stoff mit den Fliegenpilzen geschenkt bekommen. Inspiriert wurde ich durch Danas wunderschönen Blog "Pünktchenglück". Sie näht und häkelt so wunderbare Dinge.



Wenn ich nicht gerade an der Nähmaschine sitze, sitze ich gemütlich im Garten und häkel. Aller Anfang ist wie immer schwer aber es wird. Die ersten Granny Squares sind fertig. Nur die richtige Wolle hab ich noch nicht gefunden. Dann steht einer eigenen Häkeldecke nichts mehr im Weg. Draußen regnet es und ich werde es mir jetzt gemütlich machen und meine neue Wolle ausprobieren.
Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen