Donnerstag, 11. Juli 2013

Raglanshirt/kleid und schon wieder RUMSt es

Endlich geschafft!

Das Raglanshirt habe ich ja schon mal genäht. Siehe hier. Mittlerweile liebe ich das Shirt so sehr, dass ich schon das zweite Shirt in Angriff genommen hab. Das ebook ist wieder von allerlieblichst und der Stoff von hier.

Diesmal habe ich mich aber für die Kleidvariante entschieden. Entweder mit einer Leggins oder über einer engen Jeans. Der Schnitt ist super leicht zu nähen und das Ergebnis find ich super.

Da zufällig heute Donnnerstag ist, RUMSt dieser Beitrag natürlich auch.

 So, jetzt zur Bilderflut, da ich mich leider nicht entscheiden konnte. Bitte verzeiht es mir. 










 Hier noch mal mit der Kapuzenjacke






 

Kommentare:

  1. Wow steht dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das steht dir aber gut. Super! du hast ne tolle Figur, wie gemacht für so ein Kleid ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Verziehen!
    Sieht super toll aus!
    Ich liebe Sterne. ein Hingucker!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sternchen! Ich mag Sternchen! Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist dir sehr gut gelungen und macht eine tolle Figur. Fehlt nur noch ein bisschen Neon... *zwinker* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz wunderbar geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total super geworden, tolle Stoffe, steht Dir echt gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr schön. Und vielen Dank für den Kapuzenjackentip. genaus soetwas suchte ich noch. Die kann man bestimmt auch kürzer machen, oder?
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, man könnte den unteren Teil der Jacke weglassen. Dann hat sie die Länge des Reißverschlusses. Hatte ich auch erst überlegt, da es eine schöne Länge war.

      Liebe Grüße
      Vio

      Löschen
  9. Das hübsche Teilchen würde ich auch sofort anziehen...bin ja Sternensüchtig:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die zwei Teile sind so schön geworden. Die Jacke (gerade aus dem wunderschönen Stoff) ist ja wohl der Hammer. Würde ich sofort so nehmen :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wow, steht Dir super! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen