Mittwoch, 12. November 2014

Simply Gorjuss

oder auch "Ich bin verliebt"!!

Vor ein paar Monaten habe ich durch Zufall bei facebook diese wundervollen Stoffe gesehen.



Ich habe nicht lange überlegt und sie mir sofort bestellt. Ich hatte mich auf den ersten Blick sofort in die süßen Mädchen, von Santoro / London, verliebt.

Tja, aber was nähe ich aus diesem Stoff? Ich hatte vorm ersten Anschnitt richtig schiss. Bloß nix falsch machen. Dieser traumhaft schöne Stoff.
Ich habe mich dann für einen Wickelrock entschieden. Eigentlich wollte ich den "Simply Gorjuss"-Stoff nur auf die vordere Seite machen aber wozu. Viel zu schade. Man soll ihn ganz um mich rum sehen können.


 
 Also, ich finde ihn wunderschön! Toll über der Jeans und auch zur Leggins super.

Nachdem ich im Internet mal ein wenig gesucht habe, bin ich, zum Leidwesen meines Geldbeutels, auf eine ganze Menge zauberhafter Sachen von diesen Mädels gestoßen. Da war dann mein Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk schnell gefunden. Sobald sie eintrudeln, zeige ich euch die Sachen. Ach, sie sind sooo wunderschön. Ich musste mich beim shoppen echt zurück halten. Alles sooo schön :-)

Von dem restlichen Stoff (leider bleibt bei 110 cm Stoffbreite nicht viel übrig) habe ich mir eine "Kleine Evi" genäht. Als Kosmetiktasche mit beschichteter Baumwolle innen. 


 

Da ich in meinen Handtaschen immer so viel Klüngelkram habe, habe ich mir noch zwei kleine Helferlein genäht. Die eine Tasche für Klüngel, die andere für meinen Tabak. Schön verpackt.



Und dann darf natürlich eine TaTüTa nicht fehlen. Ich habe den Stoff wirklich bis zum letzten Krümel verbraucht!


Tja, und dann hab ich ja noch den anderen Stoff 


Die einzelnen Bilder sind recht groß. Daraus werde ich mir Dekokissen machen aber dazu erst mehr, wenn sie fertig sind.

Wie ihr seht, bin ich den Simply Gorjuss-Mädels regelrecht verfallen aber manchmal hab ich sowas. Wenn mir etwas richtig gut gefällt, dann mit Haut und Haar und für immer. :-)

Natürlich geht mein geliebter Wickelrock und die hübschen Täschchen heute rüber zu RUMS und auch bei "Lollipops for Breakfast" schaue ich vorbei. Es wird mal wieder Zeit für das Seasonal Sewing!

Kommt gut durch die restliche Woche und genießt die schönen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt süß!
    Der Rock und die Täschchen sind dir gut damit gelungen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Stoff und die Teilchen die du geschaffen hast sind einfach prima!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja was ganz besonderes... echt klasse! Tolle Sachen hast du daraus genäht...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst!
    Möchte ich auch haben.

    AntwortenLöschen