Mittwoch, 25. Juli 2012

Neue Dosen

Bei diesem schönen Wetter draußen im Schatten sitzen und seine ganzen Bastelsachen ausprobieren. Wie schön ist das denn? Könnte ich stundenlang machen. Am Montag habe ich dann gleich die Gunst der Stunde genutzt und meinen lackierten Blechdosen ein hübsches Kleid verpasst. Zufällig haben sich auch ein paar Schmetterlinge dazu gesellt.

Heute ist mein erstes WashiTape angekommen. Kanns kaum erwarten, es auszuprobieren. Leider hab ich mir am Wochenende so stark in den Daumen geschnitten, dass das Basteln mit kleinen Dingen erstmal noch etwas warten muss.

Bald mehr aus der Bastelstube...

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich cool...man müsste viel mehr so Sachen selber machen! (Man oder vielmehr ich, man sollte ja nicht für andere sprechen... ;-))

    Liebe Grüsse,

    Vanessa

    AntwortenLöschen