Sonntag, 1. Juli 2012

7 Sachen

Von Fr. Liebe ins Leben gerufen:
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Also, ich habe heute Berge von Wäsche gewaschen. Nach unserem gestrigen Waldtag war das auch dringend notwendig.


Dann hab ich mich ein wenig um meinen kleinen Garten gekümmert. Die Erde gelockert, Wildkräuter entfernt und die bald blühenden Blumen bewundert.


Für die nächste Vernissage haben mein großen Sohn und ich mit Fingermalfarbe weitere Kunstwerke gemalt.



Fleißig die ganze Wohnung und mein Auto gesaugt.


Mir 5 Minuten Ruhe gegönnt und mir einen leckeren "Black Peach" Tee gemacht.



Unser Kirschbaum hängt schon voller Kirschen und die ersten haben wir heute gepflückt und sie genossen.



Zum krönenden Abschluss haben wir im Garten noch ein kleines Lagerfeuer gemacht und Marshmallows gegrillt. Die wurden natürlich nicht nur pur gegessen, wir haben natürlich auch "Smores" gamcht. Saulecker!!! Hüftgold lässt grüßen.


1 Kommentar:

  1. Ich würde das Kunstwerk von dir und deinem Sohn ja gerne mal sehen;)

    AntwortenLöschen