Mittwoch, 4. Juli 2012

Achtung - Suchtgefahr!!!!

Heute wurde ich von Corrisande quasi "verführt"! Sie hat mich in diesen kleinen Laden in diesem kleinen Städtchen geschleppt und plötzlich stand ich unzähligen Geschmacksrichtungen von "Bubble Tea" gegenüber. Da kann man sich nur schwer entscheiden. 
 Meine erste Wahl war der Früchtetee "Erdbeere" mit Joghurt Bubbles. Eine wahre Geschmacksexplosion. Unglaublich erdbeerig und erfrischend. Besonders lustig sind diese Bubbles, die man sich durch einen mega dicken Strohhalm direkt in den Mund schießt.
Gut, die Kalorien und sonstige Zusätze denke ich mir einfach mal weg.
Nachdem ich die 700 ml emsig schlürfend geschafft hatte, war die Lust auf mehr noch nicht gestillt. Also, zurück zu dem kleinen Lädchen in der kleinen Stadt. Nächste Wahl: Früchtetee mit Joghurt und Honigmelone, dazu Mango und Maracuja Bubbles. Der absolute Hammer!!! Der absolute Suchtfaktor.

Ich kann nur jedem empfehlen so einen Bubbletee mal zu probieren. Egal was alle sagen, Cola ist auch nicht gesund aber schmeckt (eisgekühlt) einfach himmlisch!!!

Kommentare:

  1. Hachja, was war es köstlich! Das müssen wir soo dringend wiederholen, hihi. Auch so wars ein super schöner Nachmittag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab immernoch keinen probiert... sieht aber gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern einen mit Ananas und Joghurt. Auch der Hammer! Nur die Kalorien sollte man sich weg denken. ;-)

      Löschen