Dienstag, 14. Januar 2014

Das neue Jahr ist ja schon gar nicht mehr so neu

Aber ich wünsche euch allen trotzdem noch ein "schönes und glückliches neues Jahr"!!!

Habt ihr alle die Feiertage und Festlichkeiten gut überstanden?
Ich habe alles tiefenentspannt genossen. Viel gelesen und es mir gut gehen lassen.

Seid dieser Woche bin ich nun wieder an meiner geliebten Nähmaschine und es wird spannend!

Ich bin momentan an zwei ProbeNähProjekten beteiligt und da bin ich schon ganz aufgeregt. Verraten darf ich noch nix aber ich denke, ab Freitag kann ich das erste Projekt schon zeigen. Morgen muss ich noch eine leichte Korrektur vornehmen aber dann ist es fertig. Und sooooooooo schön.

So viel sei verraten, es handelt sich um ein wundervolles ebook von der lieben Christiane von allerlieblichst. Was für eine Ehre! Ich hab mich so riesig über Christianes Anfrage gefreut, dass ich im Wohnzimmer nen halben Veitstanz aufgeführt hab. Ich habe meine ersten Kleidungsstücke nach ihren Schnittmustern genäht.

 Hier gibt es schon mal zwei kleine Teaser




Ui, ich freu mich soo, wenn ich es endlich zeigen darf.

Meine Kids sind auch nicht zu kurz gekommen. Meinem Großen hatte ich einen Hoddie versprochen und er hat sich mächtig gefreut. Das Schnittmuster ist von der lieben Manja von drei eM's


Der Kleine hat noch eine süße Halssocke mit den Püdilen bekommen. So richtig winterliche Temperaturen herrschen draußen ja nicht und da hab ich es nur aus Jersey genäht. Das Schnittmuster ist von hier.


Das waren auch schon die ersten Neuigkeiten aus dem neuen Jahr. Weitere werden ganz bestimmt schnell folgen. Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. ♥ wooooow süße!!!
    ....ich bin sooo gespannt ;) das sieht ja schon mal mega tol aus...schickobelloooooooooo ♥
    ♥ kreiiiiiisch!!! ♥
    ...hey und die mütziiiiiiiiiiiis sooo zukkaaaa :)
    so!!! jetzt aber mal an der stelle noch ein paar zeilen...
    süße...ich wünsche dir und deinen liebsten ein supi dupi tolles jahr !!!
    ganz viel ♥ glück ♥ liebe ♥ gesundheit ♥ ...dann kommt der rest doch von ganz alleine ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Du lieber Sonnenschein, ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir alles erdenklich Gute für 2014!!!

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Viola! Jippieh,hab ich es endlich mal wieder geschafft in Deinen tollen Blog zu hüpfen! Dir auch ein gaaaaaanz glückliches,gesundes und kreatives Jahr! Der Teaser sieht schonmal Mega aus,bin gespannt! Alles Liebe von Frau Heiligtum <3

    AntwortenLöschen