Mittwoch, 22. Januar 2014

Mehr Shirts für...

...mich!

Der Zuschnitt für dies Raglanshirt lag schon so lange im Schrank, ich hatte es fast vergessen. Dann hab ich ein wunderschönes Shirt mit Daumenlöchern gesehen und das musste ich unbedingt ausprobieren.

Die Ärmel sind zwar etwas zu weit geworden aber egal. Nach der ersten Wäsche werden sie bestimmt etwas einlaufen. Es sitzt trotzdem gut und ich hab ein neues schönes Teil im Schrank.

Der Schnitt ist übrigens von der lieben Christiane von allerlieblichst. Von wem sonst?! ;-)





Jetzt geht es rüber zu RUMs. Mal sehen was die anderen wieder tolles gezaubert haben!

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Das mit den Daumenlöchern muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Shirt hast du da gezaubert.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt! Der Sternenstoff gefällt mir total gut :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Teil und der Stoff ist ja klasse!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. so schön, ich liebe sterne :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Das würde ich auch sofort anziehen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Und noch so ein tolles Basicshirt!

    So langsam habe ich das Gefühl, dass ich den Raglanschnitt auch brauche!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  9. Coole Umsetzung, mit den Daumenlöchern finde ich es toll!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Voll schöner Stoff. Und das mit den Daumenlöcher schätze ich beim Laufen sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus! Die Daumenlöcher sind perfekt bei diesem Wetter!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Sitzt super ich mag den Sternenstoff.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool Dein Shirt!
    Damit kannst Du glatt noch bei der Sternenliebe-Linkparty mitmachen...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut doch super aus. Würde ich auch nehmen.

    AntwortenLöschen
  15. Schaut toll aus, gefällt mir gut.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. So schön :) Ich liebe Sterne, und deine Version gefällt mir sehr! Und der Schnitt liegt auch bei mir ...
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ...oh wie toll dein Pulli ist . So So schön und Sterne ...Sterne sind einfach ein totaler MUSS wie ich finde. Schade das ich eine ausgesprochene BW-Näherin bin , aber alles kann ja Frau auch nicht nähen . Wirklich ganz toll genäht!!! Ein wunderschönes Wochenende wüsncht Frau Pinhead ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr! Ich habe den Schnitt nun endlich gestern runtergeladen, zusammengeklebt ist er auch schon! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin sprachlos. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Hammer!

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen