Mittwoch, 4. Dezember 2013

Typisch Frau!

Taschen kann man ja nie genug haben, oder?

Ich habe mich riesig gefreut, als die liebe Manja von drei eMs mich gefragt hat, ob ich Lust hätte, ihr neues Taschen-ebook zur Probe zu nähen. Na klar hatte ich Lust. Ich liebe Taschen und an genau die, hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.

Meine Lieblingsstoffe waren schnell ausgesucht und endlich kam auch mein schönes Spitzen-Schrägband zum Einsatz.

Das ebook "Wendetasche Fiore" ist der absolute Hammer!! Super leicht verständlich und recht schnell genäht. 

Bin jetzt schon ganz vernarrt in mein Täschchen und ich plane gerade schon die nächsten Exemplare. 

Aber hier erstmal die Bilder vom Prototypen.








Ach, da bekomm ich schon wieder Lust, mit der nächsten Tasche loszulegen.

Und weil ich so verliebt in mein Täschchen bin, möchte ich sie überall RUMzeigen. Mal sehen, was die anderen Mädels wieder tolles gemacht haben.

Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Wow super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen und bin gespannt was du noch für Sachen machst.
    Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Tasche sieht super aus!
    Die würde ich direkt mitnehmen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffkombination gefällt mir super gut und der Schnitt ist auch klasse!
    Lg,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche. Mir gefallen Deine Farben super gut.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die ist ja toll und die Stoffe sind der Hit. Echt schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön. Tolle Stoffzusammenstellung!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön geworden! Die Stoffe sind gut abgestimmt. Gefällt mir.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist total hinreißend! Ich würde sie auch sofort nehmen :-)
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anna. Die Tasche kann man käuflich erwerben ;-)

      Liebe Grüße
      Vio

      Löschen
  9. Ich danke euch für die vielen, lieben Kommentare.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist toll! Ich geh gleich mal nach dem eBook gucken :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  11. ♥ WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN ;)
    ...süße...ein meganimmersattgucknkann taschööööö ♥
    drück dich lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen