Donnerstag, 16. Januar 2014

Da ist sie!

Juhuuu, wir dürfen sie zeigen! 

Das ist Nelly - das neue ebook von allerlieblichst! Ein absolut traumhafter Schnitt! Ich bin total verliebt.

Die Anleitung ist, wie immer, idiotensicher, einfach beschrieben und das Kleid ist wirklich schnell genäht! Man kann es als Tunika nähen oder als Kleid.
Das ebook gibt es hier

Holt es euch! Es ist ein absoluter Traum!







Wie gefällt es euch? Das Kleid ist auf jeden Fall nen RUMs wert :-)
Wünsche euch ne tolle Woche!

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. ♥ WooooOooOoOoOooOOoooooW !!! süße!!! der mega klopper!!! sexy hexy!!! i love it ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus. Toll, deine Version.
    Da bin ich nicht mehr sicher, ob meine Entscheidung, das Ebook grad nicht zu brauchen, noch
    steht ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. seeehr sehr hübsch!
    ich nähe dann doch noch ein kleid!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. So toll geworden, Deine Nelly :-) Sieht absolut zucka aus! <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen