Donnerstag, 5. September 2013

Und wieder ein geniales ebook

Ich habe ja letztens schon meine Resteverwertungsmethode für Jerseystoffe gezeigt. Die Schlüpper sind echt super. Wer nun aber nur noch ganz wenige Stoffreste übrig hat, der kann nun seine Strumpfsammlung erweitern.

Ich bin total begeistert vom ebook der lieben Henrike von hilli-hiltrud. Von ganz klein bis ganz groß, knallbunt oder einfarbig. Alle Jerseyreste können verarbeitet werden. Die Socken sind super schnell genäht, sitzen gut und machen echt süchtig.

Mein Kurzer fand sie super klasse und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Da werden wohl noch weitere folgen :-)




Dann ist ja noch mein Gewinnspiel auf facebook zu Ende gegangen. Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und die ersten Ideen für das nächste Gewinnspiel sind auch schon im Kopf.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Anja Nickel. Wünsche dir ganz viel Freude an dem Kalender.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Nächste Woche wird mal wieder geRUMSt und zwar mit meiner Sommerliebe. Ihr dürft gespannt sein.

Ganz liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaa...SOCKEN & STRÜMPFE fuckeln ;)
    ...das neue MUST HAVE ;)
    gggggggggggggglg & drück dich ♥
    jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Strümpfe sind ja richtig toll. Und sooo schön bunt!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind so schnell genäht! Super Sache!

      Lg
      Vio

      Löschen