Samstag, 31. August 2013

Gewinnspiel zum 111 Facebook Fan!

Bin total sprachlos. Schon über 111 Facebook-Fans
Ich flippe echt aus. Hätt ich ja nie gedacht.


Na ja und zu diesem Anlass muss ich natürich ein Gewinnspiel starten. Ihr könnt über Facebook mitmachen. Einfach Name und eMail-Adresse (nur für die Benachrichtigung) eintragen und los. Würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr möglichst zahlreich meine Seite und das Gewinnspiel teilen würdet.


Den Gewinn kann ich leider noch nicht zeigen, da ich ihn am Montag erst fertig nähen muss ;-) Da es ca. ab Oktober die neuen Kalender für 2014 geben wird, nähe ich schon fleißig Kalenderbuchhüllen und genau das wird auch der Gewinn sein:

1 Kalenderbuchhülle inkl. Buchkalender für 2014 

 Bin schon ganz hibbelig. 

Ich hoffe ich kann euch auch bald mein Ergebniss vom Probenähen für "Das Milchmonster" zeigen. Sobald Toni das OK gibt, präsentiere ich euch meine Sommerliebe. Wenn Toni allerdings weiter so viele Einfälle hat, kommen noch Herbst- und Winterliebe dazu. Aber eins kann ich schon verraten: Es ist ein wunderschöner Schnitt!!!!!

Bald geht die Schule wieder los und dann kann ich mit den Vorbereitungen für meine erste Ausstellung anfangen. Am 13. Oktober (nicht vergessen!!!) nehme ich ja an der Ausstellung aus|Koffern teil und der nostalgische große Koffer möchte befüllt werden. Da kommt noch ne Menge Arbeit auf mich zu aber ich freue mich riesig darüber!!

Nächste Woche gibt es wieder Bilder von meinen Projekten.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Vio

1 Kommentar:

  1. Hallo Vio,
    du machst ja echt tolle Sachen! Wenn du möchtest, mach doch bei meinem Blogroll Bling mit. Schau mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen