Freitag, 27. September 2013

Auch mal was für Jungs

Meine Freundinnen haben fast alle Mädels und für die nähe ich ja äußerst gern.
Allerdings beschweren sich in letzter Zeit meine Jungs, sie würden auch gern Klamotten von mir genäht bekommen. Sie tragen zwar schon Mützen und Loops aber Oberteile und Hosen hätten sie auch gern.

Eigentlich keine schlechte Idee, denn für Mädchen ist die Auswahl riesig und für Jungs doch recht überschaubar.
Das wird sich jetzt ändern. Ich werde mich jetzt vermehrt um die Jungs kümmern. Aber für die Mädels nähe ich natürlich weiterhin. Da ich ja kein eigenes Mädel hab, muss ich mich an euren austoben.

Neulich bin ich in meinem geliebten Stoffladen über den super süßen Blaubeersternstoff regelrecht gestolpert. Ja echt, der Stoffballen stand im Weg und ich bin voll drüber geflogen. Man sollte halt schauen wo man hinläuft und nicht die Augen auf die Stoffauswahl heften.

Na ja, das Schicksal hat mir quasi den Stoff zugespielt und ich dachte sofort an ein süßes Shirt für meinen Kurzen. 

Aber schaut selbst:







Mein süßer Schnuckel sieht doch knuffig darin aus, oder?

Endlich schaff ich es jetzt auch bei My kids wear mitzumachen und dort ist heute der letzte Tag der Shirtwoche. Gerade noch geschafft.

Und weil ich mich so über mein erstes Jungs-Shirt freue, muss ich heute unbedingt noch bei Freutag mitmachen. Denn ich freu mich echt über das Shirt.

Wünsche euch ein ganz tolles und sonniges Wochenede

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. ♥ ooooooOoooooH ...so megaverzuckert bin ;) ...dein shirt ist sooo süß!!! TOP !!! ♥
    ggggggggglg & drück dich
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. meine jungs wollen sowas leider nicht mehr, schau mal bitte, ich hab dich getaggt :-))


    gglg heike

    AntwortenLöschen