Montag, 14. Oktober 2013

Erster Koffermarkt und viel Neues

Puuuuh, ich bin total erledigt. Die letzten 2 Wochen waren wirklich anstrengend.

Ich hätte ja nie gedacht, wie viel Arbeit eine Marktvorbereitung so mit sich bringt. Ich hab genäht wie eine Wilde, Ware ausgezeichnet, beschriftet, in Listen eingetragen und und und.

Nun ist der Koffermarkt schon wieder Geschichte. Auf einmal ging dann alles ganz schnell und schwups, war er vorbei.

 

Aber schön war es! Ich habe viele Erfahrungen gemacht. Mit Kunden und anderen Verkäufern. War sehr lehrreich.

Auch wenn ich fand, dass mein Koffer schön voll war, es war trotzdem zu wenig, bzw es fehlten immer die gesuchte Größe. Zog sich, wie ein "running gag", durch den Tag.

Na ja, ich habe meinen Shop nun wieder aufgefüllt und es kehrt etwas Ruhe ein. Herbstferien stehen vor der Tür und noch ein paar Aufträge müssen abgearbeitet werden.

Ich danke noch mal Rebecca für die tolle Organisation des Koffermarktes. Es hat wirklich Spaß gemacht und es waren tolle Aussteller dabei.

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. ♥ ohhhhhhhhh soooo wunder schööööööönes !!!!
    ...ich wäre auch gerne zu dir zum stöbern gekommen....grins...und nen pott tee trinken ;) ...drück dich lieb ! jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das wäre suppi gewesen! Aber das mit dem Tee halten wir mal fest ;-)

      Knudddel dich
      Vio

      Löschen