Donnerstag, 29. Mai 2014

Weiter geht es mit den Sommersachen

Ich durfte wieder für die liebe Christiane von allerlieblichst Probe nähen. Wieder ein total genialer Schnitt. Es sind 4 Nähte und fertig ist die Klara. So schnell genäht und sieht super aus. Passt perfekt.

Ich habe noch mal den schönen Stoff von Janeas World verwendet. Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Fällt es doll auf? Na ja, nu ist es passiert und man kann nix mehr machen. Ich finde das Shirt trotzdem super und habe es auch schon oft getragen.

Ab heute ist das tolle ebook hier zu haben. Es lohnt sich wirklich!!

Und ihr drüft gespannt sein, mein nächstes Projekt für allerlieblichst ist auch schon fertig und ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Christianes ebooks sind einfach klasse. 

Hier aber erstmal die Bilder meiner Klara:



Natürlich wird heute auch wieder geRUMSt. Bin schon gespannt auf die tollen Sachen der Nähtanten.
Schönes langes Wochenende wünsche ich euch. Hoffentlich lässt sich die Sonne noch mal blicken.

Liebste Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Der Stoff ist der Kanller! Hätte ich auch gekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus - Shirt und Stoff!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Stoff hab ich mich sofort verliebt!!

      Löschen
  3. Der Stoff sieht super schön aus, aber ich finde dass das Shirt dir so gut steht, einfach perfekt!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke dir für das liebe Kompliment!

      Löschen
  4. PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ♥ yeahhhhhhhhhhhhhhhh soooOOOo stylisch!!! der stoff ist der burner :)
    tolle klara!!! ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen