Samstag, 10. Mai 2014

Mutige Männer braucht das Land!

Könnt ihr euch noch an diese Shirts --->klick<--- für meine beiden Jungs erinnern? Ich finde diesen Totenkopfstoff ja so cooool. Und nicht nur für Kinder!

Letztens sah ein Freund von mir diese Shirts und war sofort hin und weg und wollte ebenfalls so eins für sich. Mutig und cool!

Beim Schnittmuster wurde ich bei Cinderella ZwergenMode fündig. Ein wirklich toller Schnitt. Fix genäht und sitzt super!

 

 


Wo sind die anderen mutigen Männer, die coole Shirts tragen? 

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Vio

2 Kommentare:

  1. Suuper geworden! Toll! Richtige Männer tragen eben gewagte Prints ;))
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  2. ♥ yeahhhhhhhhhhhhh!!! coooolio!!! das rockt ;)
    gglg & küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen