Freitag, 23. Mai 2014

Der Sommer zieht ein

Endlich ist es schön warm und sonnig und die dicken Klamotten bleiben im Schrank. 

Ich habe diesen wunderschönen Stoff von Janeas World entdeckt und war sofort verliebt. Skulls und Schmetterlinge sehen zusammen so gut aus, das hätte ich echt nicht gedacht.

Vor kurzem habe ich bei den unzähligen Gewinnspielen, die ich so mitmache, doch tatsächlich etwas gewonnen. Nämlich bei der lieben Yvonne von Leni pepunkt. Ich durfte mir ein ebook meiner Wahl aussuchen und ich entschied mich für das "Every Day Shirt", denn meine Tops müssen unbedingt aufgestockt werden.

Das Ergebnis kann sich, glaub ich, sehen lassen. Der Ausschnitt ist toll und es sitzt super. Bin also für den Sommer gerüstet und werde nun meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - Stoffe shoppen ;-p


Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Und schaut mal auf der Seite von Lollipops for Breakfast - Seasonal Sewing vorbei. Lohnt sich!

Ganz liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. ♥ wie genial!!! das fetzt!!! love it !!!
    küssken meine süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool sieht's aus! Auch wenn ich ja nicht so der bekennende Totenkopf-Fan bin ;) Und das eBook kannte ich bisher gar nicht. Schande über mein Haupt... find ich gut - muss ich auch haben ;-)) Daaaanke für's mitmachen!
    GLG kriss

    AntwortenLöschen