Donnerstag, 27. Februar 2014

Die Vögel sind los

Es geht wieder ums Probenähen (ha, mein neus Hobby).

Dieses Mal durfte ich den schönen Pulli Luca von der lieben Manja von "drei eM's" nähen. Ein wundervoller Schnitt für Jungs und Mädels.

Da ich mich bei der Stoffauswahl nur schwer entscheiden kann und mein Großer den Pulli ja auch tragen sollte, ließ ich ihn aussuchen.

Zuerst wollte er Dinos. Aber beim Stöbern sind wir dann zufällig über diese Vögel gestolpert und da war es um den Großen und um den Krümel geschehen. Sie kreischten sofort beide in mein Ohr: "Deeeeeeeeeeeeeeeen da!"

Krümel wollte jetzt natürlich auch so einen Pulli haben. Kein Problem. Der Pulli ist so rasend schnell genäht. Vorne war ein Stoffmix vorgesehen aber ich fand, da würden sich Känghuru-Taschen gut machen.

Na ja, hier also das Ergebnis und weil dem Krümel der Stoff so gut gefiel, bat er mich noch um eine Sommerhose. Da jetzt noch kein Sommer ist und kurze Hosen noch nicht getragen werden können, ist die Hose vorübergehend eine Schlafanzughose. Am liebsten möchte er sie 24 Stunden tragen. 

Ach, wenn meine Jungs meine genähten Sachen so gerne tragen, ist es für mich das größte Lob.




Dieser Beitrag wandert rüber zu Made4Boys und my kids wear

1 Kommentar:

  1. ♥ jihaaaaaaaa...soooo mega klasse ;)
    sieht soooooo kuschelig aus ;) top der schnitt!!! :) ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen