Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein Schnitt schöner als der andere!

Ich durfte für die allerliebste Christiane von allerlieblichst wieder etwas zur Probe nähen und, ihr könnt es euch sicher denken, ich bin wieder schwer verliebt. Wir haben aber auch einen so ähnlichen Geschmack!!

Es handelt sich wieder um ein Kleid. Diesmal mit einer integrierten Jacke. 
Cool Idee.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Jacke kann lang oder als kurze Bolero-Version genäht werden. Sieht unheimlich süß aus und ist auch fix genäht.

Aber schaut selbst, hier ist meine Aurelie






Und diese Beitrag geht natürlich rüber zu RUMs.

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Version. sieht sehr elegant aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aurelie -Version hast Du da gezaubert!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ♥ VIO SCHATZ ♥...ich lieeeeeeeeeeebe deine ♥ AURELIE ♥ ...du lekkaaaaaaaaa schätzeken!!
    der stoff der klopper!!! ...ich knuddel dich sooo lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, total chic, absolut coole stoffkombi! da bleib ich dir gleich als leserin erhalten :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare. Freue mich riesig über jeden einzelnen.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  6. OH MAN, toll. Wenn ich das so sehe, muss ich uuunbedingt endlich mal 'was für MICH nähen :) Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert. Für mehr Infos bitte hier entlang: http://aefflyns.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-von-der-lieben.html
    LG Evi
    aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen