Freitag, 28. März 2014

Neue Shirts für die Kids

Endlich werden die Tage länger und wärmer. Es wird also Zeit, sich für den kommenden Sommer zu rüsten.

Meine Jungs wünschten sich T-Shirts mit Kapuze und da kam mir das neue ebook von ♥rosarosa♥ gerade recht. Es ist ein wunderbarer Schnitt für Jungen und Mädchen. Mit Puffärmeln oder Raffärmeln, in verschiedenen Weiten, mit oder ohne Kapuze. Man kann seiner Kreativität freien lauf lassen.

Für meine Jungs hab ich zwei coole Totenkopf-Shirts daraus genäht.


 Für eine ganz liebe Freundin habe ich eine "Mieze", mit Puffärmeln aus süßem Rotkäppchenstoff von Lillestoff genäht.


Ideal für dieses Wochenende, es werden uns ja 20° C versprochen. Macht euch ein schönes Wochenende. Bei mir steht viel Gartenarbeit auf dem Plan.

Nächste Woche traue ich mich endlich an mein nächstes Projekt. Bin schon ganz aufgeregt. Es dauert leider etwas, bis man alle Zutaten beisammen hat aber ich glaube, das Endergebnis wird super. Ui, ich freu mich schon...

Ganz liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen