Samstag, 30. November 2013

eBooks schön verpackt

Ich hatte immer gedacht, ich würde niemals auf elektronische Bücher umsteigen.

Doch dann hab ich mir einen ebook-reader geliehen, tja und nu ist es um mich geschehen. Die sind so schön leicht und das Lesen macht genau so viel Spaß. Außerdem kann man Unmengen an Büchern mit rumschleppen, ohne viel tragen zu müssen.

Ach, die moderne Technik...

Na ja, dieser schöne ebook-reader hatte allerdings nix zum anziehen. Das konnte ich ja gar nicht haben. Und so verpasste ich ihm erst mal schnell ein schickes Jäckchen.

Ich glaube, ich muss meinen Wunschzettel an den "Weihnachtsmann" doch noch mal umschreiben :-P.







 Oder doch lieber mit Pünktchen?


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben!!

Macht's gut, eure
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen