Freitag, 1. November 2013

Jungskram

Ups!

Wo ist denn bitte die Zeit geblieben? Rennt sie immer schneller? Nun haben wir schon November und ich vernachlässige hier sträflichst meinen Blog. Entschuldigt bitte. Ich werde mich wieder besser. Versprochen!!

Ich hab in letzter Zeit mein Nähreich neu eingerichtet. Ich bin in einen neuen Raum gezogen und dort musste ich mich natürlich erstmal schön einrichten.

Fleißig war ich aber auch. Das möchte ich euch hier auch zeigen. Mein großer Schatz hat sich ein selbstgenähtes Shirt gewünscht. Na klar, der Kurze wurde ja auch schon reichlich ausgestattet.

Den Stoff hat er sich selbst ausgesucht. Kuschelig sollte er sein und cool. Nix für kleine Kinder, bitte. Könntet ihr lieben Stoffdesigner bitte Jerseystoff mit Star-Wars-Motiven auf den Markt bringen? Die Herzen vieler Jungs würden höher schlagen ;-)

Auf das Fotografieren hatter er dann allerdings keine so große Lust, daher sind die Fotos auch nicht ganz so prickelnd geworden. 



  

Dann hab ich von einer lieben Bekannten einen Auftrag für Beanie, Halstuch und Loop bekommen. Für ihren baldigen Urlaub brauchen ihre Jungs was warmes um die Ohren und um die Hälse. Sie fand meine Totenkopf-Beanie mit der Sternapplikation so schön.

Jetzt können sie ihren Urlaub gut geschützt genießen.





Dieser Eintrag macht auch bei Made4Boys mit. Werde gleich mal rüber schauen, was die anderen Nähtanten schönes für ihre Jungs gezaubert haben. 

Wünsche euch einen schönen Start in den November und bis ganz bald!

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen