Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerferien - Urlaub - Freizeit

Endlich sind in NRW auch die Ferien angebrochen und ich habe mich mit meinen Jungs in Richtung holländische Grenze aufgemacht. Ganz ohne Nähmaschine! Einfach mal ein paar Tage ausspannen, die Kids spielen mit ihrer Oma und ich mache es mir im Garten auf der Liege mit ein paar Zeitschriften gemütlich.

Naja, erstens: kommt es anders.....

Mein kleiner Sonnenschein fing am Sonntag an zu fiebern und klagte über Halsschmerzen. Also erstmal zum Arzt. Zum Glück geht es ihm mittlerweile besser.

Auf zur Liege. 
Aber irgendwie hab ich Hummeln im Hintern und ich vermisse ein wenig meine Nähmaschine. Eine Woche kann ich nun nicht dran und die Finger kribbeln schon gewaltig. Hab doch noch so viele Ideen...

Also hab ich mir heute mein Handy geschnappt und bin auf Erkundungstour gegangen. Im Haus und ums Haus herum habe ich manch schönes Fleckchen entdeckt. Seht selbst:























Wenn ich meine Schwiegermama besuche, komme ich an einem Geschäft nicht vorbei: "Behrend"! Die fahren jeden Abend nach Holland und holen frische Blumen und schöne Dekoartikel. Da muss mindestens zweimal pro Besuch hin. Leider machen sie bald Betriebsferien, so dass meine Ausbeute etwas mickrig ausfiel. Der Lavendel, die Schmetterlingsblume, die erste Herbstdeko und das Herz sind von dort und meine kleine Bänderausbeute





So, das waren ein paar Eindrücke von meiner ersten Ferienwoche. Ab nächster Woche wird wieder genäht!!

Wünsche euch noch schöne sommerliche Tage!

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen