Donnerstag, 18. Juli 2013

Das 30 Minuten Shirt

Normalerweise nähe ich ja nur nach Schnittmuster. Sicher ist sicher!!

Aber die liebe Tinka von "Schwarzes Herz" hat mich zu diesem Shirt inspiriert. Ich hatte noch etwas Jersey übrig und etwas von dem Ringeljersey. Schnell noch ein Stück schwarzes Bündchen gekauft und schon konnte es losgehen.

Den Stoff zusammen nähen, Bündchen oben und unten dran - fertig. Ging wirklich fix in 30 Minuten und für diesen Sommer genau das Richtige :-)








So, noch schnell rüber zu RUMShttp://rundumsweib.blogspot.de/2013/07/rums-29.html! Was näht ihr aus euren Stoffresten?

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Dein 30 Minuten Top sieht super aus.
    Und Punkte gehen ja immer :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial, gefällt mir sehr. Muss ich auch mal testen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hui - ist das ein heißes Teilchen... :-)

    Steht dir spitzenmäßig - muss ich mal meinem Tochterkind zeigen.

    Superschön geworden!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Superschick! Und 30 Minuten-Projekte sind genau das richtige bei diesem Wetter ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Boahh, sieht das süß aus!! Perfekt für Deine Figur! Sieht klasse aus!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Vio, das schaut klasse aus und steht Dir so gut! Unglaublich wie schnell man doch so ein cooles Outfit zaubern kann! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Freu mich riesig über die Resonanz.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  9. WOW !!!!! Sieht ja super aus ! Wenn man - wie du - die passende Figur hat, ist das echt klasse.
    Und dein Schulter-Tattoo kommt voll zur Geltung, das find ich ja auch so toll !

    Fazit: Geniales Top - großes Kompliment ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vio,
    tolles Shirt hast du dir da genäht :) Die Farben sind zauberhaft und mit den farblich passenden Bündchen echt toll.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja cool aus! Und toll, dass du mitmachst! ;-)
    LG von der Netten Nähmaschine

    AntwortenLöschen