Donnerstag, 27. November 2014

Probenähen für das Hummelschn

Ich durfte für die zuckersüße Jessi von Hummelschn probenähen. 

Sie hat diese wunderbare Gürteltasche "Hummelschn Bag" entworfen. Ich bin ganz begeistert von der Tasche, da sie so praktisch ist. Man hat die Hände frei und trotzdem alles dabei. Man(n) weiß ja, wie viel Zeugs "frau" so mitschleppt.

Die wunderbare Tasche ist kinderleicht zu nähen und geht wirklich ruck zuck. Ich war überrascht, wie schnell ich sie fertig hatte und alles war so leicht verständlich. Genau so lieb ich es!!

Man kann sich einen Gürtel nähen und zig verschiedene Taschen dazu. So kann man ganz nach belieben tauschen. Spitze.

Das tolle ebook bekommt ihr --> hier <-- und viele Anregungen bekommt ihr --> hier <---.

Hier sind meine Versionen.




Habt noch einen schönen Abend und freut euch aufs Wochenende. Weihnachtsmarkt und Eierpunsch und so ;-)

Ach ja, morgen werde ich mal "Out Now" ausprobieren. 
Eine Linkparty für Probenähergebnisse

Ganz liebe Grüße
Vio

1 Kommentar:

  1. ♥ du liebe duuuuuuuuuu!!! hab tausend dank für deine tollen versionen...hüpf hüpf hüpf :) ! wunderschönigst schööÖöÖöööön ;) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen