Freitag, 12. Dezember 2014

Heute mal nix genähtes

Nicht, dass ich nix genäht hätte - ich war sogar richtig fleißig - aber ich habe davon leider noch keine Fotos machen können. Das Wetter ist momentan absolut nicht fototauglich.

Daher zeige ich euch heute mal die Werke meiner liebsten "Künstlerin". Meine liebe Freundin malt mir für meine neue Wohnung Bilder und die ersten beiden sind fertig. Ich bin soo glücklich, da sie soo schön geworden sind. Ein absoluter Hammer. 




Ich bin schon so gespannt, auf die nächsten Bilder. Für meine Küche malt sie mir noch mein Traumauto, meine Tattoovorlage (damit ich mein Sparziel immer vor Augen hab) und fürs Wohnzimmer noch ein schönes mittelalterliches Bild. 

Bin schon ganz kribbelig.

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. ♥ wow supi schööÖÖÖn :)
    drück dich lieb ;)
    gespannt isse ;)
    eine schöÖöÖÖne vorweihnachtszeit :* ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebe Jessi, drücke dich ganz feste und wünsche auch dir eine schöne Weihnachtszeit.

      Knuuuuutscher
      Vio

      Löschen
  2. Oh, wie schön. Dies Bilder sind so süß.
    Die möchte ich auch haben. Kompliment an deine Freundin. Ich bin ein Fan!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Achso, schau mal auf meinen Blog, ich habe eine Tasche von den "Simply Gorjuss"-Stoff genäht. Wie findest du sie?
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, hätte nicht gedacht, dass jemand ausser Vio und meinen Sohn diese Malversuche schön finden würde ;-) werde gaaaaanz rot :-*

    AntwortenLöschen