Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag!




Einen ganz lieben Gruß zum Muttertag an all die fleißigen Mütter! 
Heute lassen wir uns mal richtig verwöhnen!!


Ich liebe den Frühling, man kann sich an der Natur gar nicht satt sehen. Vor unserem Haus gibt unser Kirschbaum wirklich alles. Leider schneit es schon wieder Kirschblüten. Die schöne Pracht hat bald schon ein Ende. Aber jedes Jahr verzaubert mich die Blüte auf ein Neues.

Den nächsten Auftritt hat der Apfelbaum. 


 Wunderschön, oder?


Ich könnte den ganzen Tag durch den Garten gehen und alle Blumen fotografieren. 
Die Natur ist unglaublich.


Auch das Steingewächs auf unserer Natursteinmauer blüht wunderschön.


Katze müsste man sein. Sie legt sich immer so schön zu den Blumen.

Aber ich habe nicht nur den Garten fotografiert, ich war auch fleißig. 
Unser Wohnzimmer braucht unbedingt neue Kissen. Ich habe schon mal angefangen, die ersten zu nähen. Ich bin momentan im Sternchenrausch. Sieht man, oder?


Ich finde sie unheimlich schön. Meinen Mann muss ich davon allerdings noch überzeugen ;-)
Mal sehen, welch schöner Sternchenstoff mir noch so über den Weg läuft. Sollen ja nicht alle gleich aussehen.

Dann habe ich noch weitere Mützen genäht. Die Mädchen wollen schließlich auch welche. Da der Sommer ja noch nicht ganz da ist und es morgens immer etwas frisch ist, kann man diese Übergangsmützen noch richtig gut gebrauchen. Und süß sehen sie doch auch aus, oder?




 Jetzt werde ich es mir gutgehen lassen und leckere Macarons machen. Für die Teezeit später.


Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen