Samstag, 20. April 2013

Schnuckelige Kindermütze

Um meine Nähfertigkeiten zu verbessern, bin ich ja ständig auf der Suche nach schnell genähten und nützlichen Dingen.

Ich war mal wieder im Märchenland für Stoffe (wo sonst?) und die super nette Inhaberin hatte eine zuckersüße Mütze in der Hand. Mein Interesse war sofort geweckt und ich musste sie mir näher ansehen.

Ein ganz einfacher Schnitt, sehr schnell zu nähen und mit ein paar kleinen Verfeinerungen sieht sie einfach zuckersüß aus. Ich musste gleich an meinen Kleinen denken, da er ein absolutes Mützengesicht hat. Er kann einfach alles tragen!

Gesagt, getan. Ich verließ den Laden wieder mit viel Stoff und anderem Material und konnte nicht schnell genug nach Hause kommen.

Die Mütze kann man im Winter super innen mit Fleece nähen und im Frühling/Sommer aus leichtem Jerseystoff. Oben wird sie mit den Snaps zusammen geklickt, fertig.










Süß, oder?

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen