Sonntag, 28. Oktober 2012

Eisiger Morgen

Bbbbbrrrrrrr
Das waren meine ersten Gedanken heute morgen beim Blick auf das Thermometer. Der Winter ist angekommen. Aber draußen bot sich eine so schöne verfrorene Landschaft, dass ich sofort in die Kälte lief und Fotos machen musste.








Der Winter kann wunderschöne Seiten haben, wenn ich nur nicht immer so frieren würde. Wie haltet ihr euch denn so warm bei den Temperaturen? Ich trinke viele heiße Getränke, gehe mit Socken und mehreren Decken schlafen und ab morgen gibt es sogar ne Wärmflasche fürs Bett.
Fürs Sofa habe ich wunderbare Puschen, die ich vorher in der Mikrowelle erwärme. Na ja und nun müssen wohl auch die Winterpullis wieder hervorgeholt werden.

Wünsche einen schönen verfrorenen Sonntag.

Liebe Grüße
Vio

1 Kommentar:

  1. Ja, kalt wars plötzlich. Aber schön. :) Ich sitze hier mit Tee (und Masterarbeit) und freue mich irgendwie auf Weihnachten...

    AntwortenLöschen