Dienstag, 30. Oktober 2012

Neues aus dem Filzatelier

Ich bin momentan total im Pilz-Wahn. Alles was nach Fliegenpilz aussieht oder zumindest rot/weiß getupft ist, landet bei mir in der Wohnung. Mein Mann kommentiert die neuen Liebhaberstücke zwar immer kopfschüttelnd mit: "Seid wann stehst du so auf Fliegenpilze" aber davon lass ich mich nicht abschrecken.

Nun juckte es mir wieder in den Fingern. Der Dawanda-Shop muss langsam mal bestückt werden, damit wir bald starten können und ich habe noch einiges an Filzresten im Keller, die verarbeitet werden möchten.

Hier sind die Ergebnisse: zwei neue Filzbörsen mit meinen geliebten Fliegenpilzen.




Da auf der orangen Börse die rot/weißen Pilze nicht so schön aussahen, hab ich sie braun/weiß gemacht und so gefallen sie mir auch ganz gut.

Das nächste Projekt wird wieder was genähtes sein. Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen