Sonntag, 2. September 2012

Büchersonntag #11

Neues vom Büchersonntag! 

Äh, liebe Corrisande, ich weiß es nicht wirklich. Bin auch gerade zu faul um sie suchen und zählen zu gehen. Ich sammel mittlerweile so lange Bücher, da kommt eine Menge zusammen. Obwohl ich mir mit einer lieben Freundin viele Bücher austausche.
Leider haben wir noch kein Bücherregal und es muss auch noch etwas warten. Mein Schlafzimmer ist momentan mein Lesezimmer und hier stapeln sich auch die aktuellsten Bücher.


Allerdings befinden sich noch unzählige Bücher in Kisten. So auch meine geliebte Tolkiensammlung und die komplette Chronik der Vampire von Anne Rice. Schnief, eine echte Schande aber ich habe momentan keinen Platz. 
Ich versuche schon den Bücherkauf etwas einzudämmen (natürlich nur aus Platzgründen) und leihe viele Bücher aus der Bücherrei aus aber leider ist unsere Bücherei nicht soo gut ausgestattet und so fehlen bei Buchreihen oft mittendrin ein paar Bände. Sehr ärgerlich.
Na ja, dies ist also meine kleine Auswahl an Büchern und sortieren tu ich sie auch nicht wirklich. Eher wie was wo hinpasst ;-)


1 Kommentar:

  1. Hihi, das Problem des nicht-zu-beantworten hatte ich dann ja auch selbst, musste ich feststellen. *lach*
    Aber trotzdem sehr kleidsam die Bücher, wie sie da stehen :)

    AntwortenLöschen