Donnerstag, 28. Juni 2012

Büchersonntag #1

Die liebe Corrisande hat den Büchersonntag gestartet und ich mache da gerne mit. 
Ihre erste Frage war: An welchem Ort hast du den Großteil deines aktuellen Buches gelesen?

Tja, ich lese abends im Bett. Ohne vorher ein paar Seiten gelesen zu haben, kann ich nicht einschlafen. Es kann noch so spät sein, ich muss noch ins Buch gucken. Abends im Bett hab ich aber auch die meiste Zeit dafür. 

Mein aktuelles Buch  ist von Charlaine Harris "Der Vampir, der mich liebte".
Eine wunderschöne Geschichte über die Kellnerin Sookie Stackhouse und ihre Liebesbeziehung zu den Vampiren Bill und Eric. Es ist mittlerweile der 4. Band der Serie und das Buch ist genauso gut wie die adaptierte Serie "True Blood".

Kann ich also wärmstens empfehlen, wenn man auf Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler, Hexen, Elfen und son Zeug steht.

Meine Büchervorschläge werden wohl auch alle in diese Richtung gehen, da ich Fantasy unheimlich gern lese.

1 Kommentar:

  1. Das klingt natürlich auch nicht schlecht. Wir müssen wirklich mal Bücheraustausch betreiben :)

    AntwortenLöschen