Samstag, 23. Mai 2015

Zipfelige Zipfelsachen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute meine neue Produktlinie vorstellen.

Neben den ganzen "normalen" Kindersachen, Accessoires und Damenkleidung, nähe ich unter dem Label "Feruna" zipfelige Zipfelsachen.

Momentan habe ich ein paar Zipfelröcke und Stulpen im Angebot aber es werden noch Zipfelshirts und Zipfelmäntel und Zipfelwesten folgen.
 

Da der Verkauf über Facebook mehr nervig als erfolgreich verlief, habe ich einen neuen DawandaShop eröffnet. Zu meiner riesen Überraschung, habe ich gleich 3 Stunden später meinen ersten Zipfelrock darüber verkaufen können.

Hier schon mal ein paar Fotos der Zipfelsachen. Werde euch alle bisher fertigen Röcke einzeln zeigen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.








Ich hoffe, euch gefallen die Sachen.

Liebe Grüße und euch ein schönes langes Pfingstwochenend

Eure
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen