Montag, 16. März 2015

Fan Art

Ich habe lange nix von mir hören lassen aber nu bin ich wieder voll im Nähwahn und ich möchte euch gleich mein gepimptes Shirt zeigen.

Meine absolute Lieblingsband "Art of Dying" hat nur ein paar Fanshirts und die sind leider nicht in meinen Lieblingsfarben zu haben. Daher musste ich selber ran.

Das Fledermausshirt hab ich vorne mit ein paar Sternen aufgepimpt und hinten kam das Bügelbild meiner Lieblingsband drauf. Nun ist diese Shirt mein absoluter Favorit. Nicht nur wegen dem Logo, sondern auch, weil ich Fledermausshirts unglaublich gern trage. Sie sehen gut aus und fallen schön lässig.






Es wird wohl nicht mein letztes selbstgemachtes FanShirt bleiben ;-)

Wünsche euch eine schöne Woche und bis ganz bald. Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern.

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen