Dienstag, 9. September 2014

Es wird herbstlich!

Na, dann machen wir ihn uns schön bunt und kuschelig!

Ich durfte für die liebe Manja von drei eM's wieder probe nähen. Diesmal sollten es Stulpen sein und zwar für Kinder und für Erwachsene.

Da der Sommer sich jetzt wohl oder übel verabschiedet, kam dieses Schnittmuster wie gerufen.

Zuerst hab ich meinem Lieblingsmodel ein paar Stulpen genäht. Passend zu seiner Sommerhose, damit er die noch etwas tragen kann.



 Und was für die Beine gut ist, kann für die Arme ja nicht schlecht sein. Außerdem wollte ich auch unbedingt welche haben. Also meinen geliebten Strickstoff für die eine und den Ringelstoff für die andere Seite zugeschnitten und ruckizucki fertig genäht. 





 

Und dann brauchte ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin, die einen besonderen Geschmack hat. Vor kurzem hab ich ihr und ihren zwei Mädels Shirts aus dem wundervollen Lillestoff "Rotkäppchen" genäht und wie der Zufall es wollte, hatte ich noch Reststücke in genau der richtigen Größe übrig. Ich bin gespannt, was sie für Augen machen wird. Entweder kann meine Freundin sie als Armstulpen tragen oder ihrer kleinen Tochter an die Beine ziehen. Ganz wie sie mag.





 Ach, liebe Manja, ich bin ganz vernarrt in dein neues ebook. Das waren bestimmt nicht die letzten Stulpen, die ich daraus genäht habe!!
Noch weitere Versionen aus der Probenährunde finden ihr ->hier<- und das tolle ebook könnt ihr ->hier<- kaufen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche

Ganz liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen