Sonntag, 24. August 2014

Schnabelina-süchtig

Nun ist meine 3. Schnabelina fertig. Der Schnitt macht richtig süchtig. Mittlerweile geht er auch recht fix von der Hand. Ist zwar immer noch ne Menge Arbeit aber sie macht sooo viel Spaß ;-)

Ich hatte von meiner lieben (Groß-)Cousine ein Stoffpaket von Tchibo geschenkt bekommen. Diese Stoffkombi eignet sich super für den Schnabelinaschnitt. Unterschiedliche Muster aus Karos, Pünktchen und Blumen aber alles passt zusammen.

Ich hatte sofort die fertige Tasche vor Augen und die perfekte Besitzerin dafür - meine Ma. Sie ist die liebste Person, die ich kenne und hat sie mehr als verdient. 

Als ich die Tasche nähte, spickerte meine Ma immer schon über meine Schulter und fand die Tasche sooo schön. Ich sagte ihr aber, sie sei ein Kundenauftrag. Als meine Ma ihr Geschenk am Geburtstag dann auspackte war die Freude riesen groß.

Es war bestimmt nicht die letzte Schnabelina, die ich genäht habe. Sie macht echt süchtig!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen