Mittwoch, 4. Juni 2014

Neues von allerlieblichst

Eine weitere Probenährunde geht zu Ende und ich darf heute meine Bilder vom Ergebnis des neuen ebooks von allerlieblichst zeigen.

Letzte Woche gab es ja schon das Easy-Peasy-Shirt Klara, welches so leicht und schnell genäht ist.

Heute darf ich die Bessy zeigen. Ist der Schnitt nicht wunderschön? Und das Shirt lässt sich so gut tragen. Es ist wunderbar luftig, da es nicht eng anliegt. Ideal für den Sommer.

Ich bin auch ganz angetan von dem tollen Stoff Vintage Crown  von Petra Laitner und ihn gibt es bei Michas Stoffecke. Ich hatte mir ja schon ein Top daraus genäht. Entschuldigt bitte die 2 Posts mit dem gleichen Stoff aber wenn es mir ein Stoff angetan hat, wird daraus erstmal alles Mögliche genäht ;-)









Ach, ich mag meine Bessy, daher wird sie auch direkt geRUMSt und bei Seasonal Sewing gezeigt.

Wünsche euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. das sind so schöne Bilder von Dir! Der Stoff ist wirklich klasse liebe Vio, ganz, ganz toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Shirt ! Der Stoff ist der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare ;-)

    LG
    Vio

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt. Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Frau Allberta

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, ich galube, ich höre gerade den Schnitt nach mir rufen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre ihn auch ;-) Du wirst es nicht bereuen!

      LG Vio

      Löschen
  6. das sieht aber chic aus! toller stoff, den würd ich auch sofort vernähen wollen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Chic chic! :D Den Stoff hab ich auch noch hier...ooooh man...ich glaub an Bessy komm ich doch nicht vorbei. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für eure Kommentare. Auf eure Ergebnisse bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen