Donnerstag, 3. April 2014

Oooooooops,

ich habe es wieder getan! 

Ich habe mir eine neue Tasche genäht. Nur für mich und ich finde sie super!! Endlich genug Platz, sie hat die richtige Form und den Stoff hab ich mir ja auch selbst ausgesucht. Perfekt!!

Auf der Seite von Schnabelina findet ihr das kostenlose (Hammer, oder?) ebook der Schnabelina Bag. Es ist super reich bebildert und die Anleitung ist fast idiotensicher. Dazu vielleicht noch das Video auf Youtube anschauen und schon klappt es. Man kann sich zwischen 4 Größen und ganz vielen verschiedenen Variationen entscheide. Einfach genial!

Man muss allerdings ne Menge an Material besorgen und sich vorher genaue Vorstellungen machen, wie die Tasche später aussehen soll. Ich habe wirklich lange überlegt und sogar Skizzen gezeichnet. Geträumt hab ich nachts von dieser Tasche und nun ist sie endlich fertig.

Tja, was soll ich sagen? Ich liebe sie!!! Und ich habe schon die nächsten Stoffkombis im Kopf :-)









 Dieser Beitrag geht natürlich rüber zu RUMs. Mal sehen was da so los ist. Bin gespannt. 

Es gibt da noch eine weitere ganz tolle Seite!! Kennt ihr "Lollipops for Breakfast"? Da gibt es die Rubrik "Seasonal Sewing". Da werde ich heute mal mein April-Nähwerk hochladen. Schaut unbedingt mal vorbei.

Euch eine wunderbare Restwoche!!

Ganz liebe Grüße
Vio

Kommentare:

  1. Ja, mir gefällt sie auch!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schööööön !!! Noch war ich ja "standhaft" mit dem Taschenschnitt,
    aber wenn ich deine so sehe ... Hach, ich brauch den auch ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaa...nimmersatttguckäschle ;) megaaaaaaaaaaaaaaa ♥ ich liebe den sternenstoffn :)
    küssle ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaa ich liebe den sternenstoff!!!! :-D hab doch stoffkaufverbot *heuuuul*
    dein april projekt ist wirklich suuuuper geworden! ich glaube bei schnabelina muss ich auch mal vorbeisurfen :-)) danke für den hinweis!
    danke fürs dabei sein :-*
    GLG kriss

    AntwortenLöschen