Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!!

Auch wenn die Osterstimmung nicht recht aufkommen will. Bin da eher in Weihnachtsstimmung und summe "Jingle Bells" vor mich hin. Daher habe ich heute angefangen die ersten Ostereier aufzuhängen. Es sind die gesammelten Werke meiner Jungs aus dem Kindergarten. :-)



Ok, die eine Kugel ist noch von Weihnachten aber fällt ja kaum auf. Mein Weihnachtsstern steht auch noch in voller Blüte auf der Fensterbank. Ich hoffe nur, der Sommer wird von den Temperaturen nicht so chaotisch. Ich könnte dringend Wärme gebrauchen.



Es stehen uns nun noch ein paar ruhige Feier- und Ferientage bevor. Entweder mit ein paar Schneeballschlachten und Schlittenfahrten oder Spielplatz- und/oder Tierparkbesuche. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Wetter entscheiden wird.

Nach den Ferien geht es wieder frisch ans Werk. Freue mich schon auf die neuen Näh- und Filzprojekte.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass Du bei der Verlosung mitmachst! Bitte schreibe einen zweiten Kommentar, wenn Du die Verlosung auf Deinem Blog oder bei facebook verlinkt hast. Somit erhälst Du die doppelte Gewinnchance.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen