Sonntag, 21. Oktober 2012

Marshmallows mit Mütze

Da bin ich vor kurzer Zeit auf ein wunderbares Werk aufmerksam geworden, welches ich mir natürlich auch sofort bestellt habe! Das Scrapwerk wurde von verschiedenen, kreativen Bloggerinnen zusammengestellt und klingt einfach verlockend!
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und zu versüßen habe ich gleich die Idee der Titelseite ausprobiert.

Ich muss leider gestehen, ich stand mit der Kuvertüre dermaßen auf Kriegsfuß, dass sie kurzerhand im Müll landete. Sie wollte einfach nicht flüssiger werden.

Ich sah schon die ersten Tränen in den Augen meiner Kids aufsteigen, als das Werk zu scheitern drohte. Aber da ist mir zum Glück noch eine Idee gekommen. Ich hatte aus der leckeren Eiszeit noch ein Flasche "Eisfix" im Schrank und so tauchte ich die aufgespießten Marshmallows einfach in die Soße und stellte sie anschließend kalt.

Ok, mit der roten Mütze sehen die Marshmallows wesentlich hübscher und weihnachtlicher aus aber vielleicht schaffe ich es ja, mich bis Weihnachten noch mit der Kuvertüre zu versöhnen und es klappt noch mit der roten Mütze. Hier aber erstmal das Ergebnis mit der braunen Mütze








Lecker, oder? 

Liebe Grüße
Vio

1 Kommentar:

  1. also ich finde, die sind toll geworden!!! und mit dunkler Schokolade ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen