Samstag, 7. Juni 2014

Als ich mit dem Nähen anfing und mir meine ersten Klamöttchen selbst nähte, fing ich mit dem Raglanschnitt von allerlieblichst an. Ich liebe dieses Shirt noch heute. Ich hatte von dem Stoff noch etwas übrig und gleich mehrere Shirts zugeschnitten. Nur nicht gehnäht.

Da räum ich gestern mein Nähzimmer auf und finde den Zuschnitt für dies Raglanshirt. Ich habe mich total gefreut und es schnell fertig genäht.
Es ist auch gleich in meinen Shop gewandert. Mal sehen, wie es ankommt. 
Hier sind ein paar Fotos.




Habt ein schönes langes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Vio

Mittwoch, 4. Juni 2014

Neues von allerlieblichst

Eine weitere Probenährunde geht zu Ende und ich darf heute meine Bilder vom Ergebnis des neuen ebooks von allerlieblichst zeigen.

Letzte Woche gab es ja schon das Easy-Peasy-Shirt Klara, welches so leicht und schnell genäht ist.

Heute darf ich die Bessy zeigen. Ist der Schnitt nicht wunderschön? Und das Shirt lässt sich so gut tragen. Es ist wunderbar luftig, da es nicht eng anliegt. Ideal für den Sommer.

Ich bin auch ganz angetan von dem tollen Stoff Vintage Crown  von Petra Laitner und ihn gibt es bei Michas Stoffecke. Ich hatte mir ja schon ein Top daraus genäht. Entschuldigt bitte die 2 Posts mit dem gleichen Stoff aber wenn es mir ein Stoff angetan hat, wird daraus erstmal alles Mögliche genäht ;-)









Ach, ich mag meine Bessy, daher wird sie auch direkt geRUMSt und bei Seasonal Sewing gezeigt.

Wünsche euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
Vio

Sonntag, 1. Juni 2014

Every Day Shirt

Mein Kleiderschrank füllt sich. Schuld ist u. a. auch der Schnitt von Leni pepunkt
Ihr Every Day Shirt ist einfach der Knaller. So schnell genäht und es sitzt super. 

Heute nicht viele Worte aber dafür ein paar Bildchen.





Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Vio