Mittwoch, 4. Dezember 2013

Typisch Frau!

Taschen kann man ja nie genug haben, oder?

Ich habe mich riesig gefreut, als die liebe Manja von drei eMs mich gefragt hat, ob ich Lust hätte, ihr neues Taschen-ebook zur Probe zu nähen. Na klar hatte ich Lust. Ich liebe Taschen und an genau die, hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.

Meine Lieblingsstoffe waren schnell ausgesucht und endlich kam auch mein schönes Spitzen-Schrägband zum Einsatz.

Das ebook "Wendetasche Fiore" ist der absolute Hammer!! Super leicht verständlich und recht schnell genäht. 

Bin jetzt schon ganz vernarrt in mein Täschchen und ich plane gerade schon die nächsten Exemplare. 

Aber hier erstmal die Bilder vom Prototypen.








Ach, da bekomm ich schon wieder Lust, mit der nächsten Tasche loszulegen.

Und weil ich so verliebt in mein Täschchen bin, möchte ich sie überall RUMzeigen. Mal sehen, was die anderen Mädels wieder tolles gemacht haben.

Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Vio